HYPNOSE


Hypnose ist ein durch Induktion (Einleitung) künstlich hervorgerufener schlafähnlicher Trancezustand, bei dem das Bewusstsein eingeengt ist und die Person äußeren Reizen gegenüber unempfindlich erscheint. In diesem Zustand ist das Unterbewusste geöffnet und kann Suggestionen besser aufnehmen. Dadurch ist es möglich, problematische Verhaltensmuster zu verändern. Ich ergänze diese Methoden mit NLP-Methoden (Neuro Linguistischem Programmieren).

Anwendungsbereich:

  • Selbsthypnose (ich erreiche mein Ziel,…)
  • Ausschaltung von Verspannungen
  • Hilfestellung bei Nervosität, Angst, Konzentrationsschwäche
  • Tiefenentspannung und Stressabbau
  • Arbeit mit dem „Inneren Heiler“
  • Arbeit am „Inneren Kind“ (da sind oft ins Unterbewusste verdrängte Kindheitsverletzungen mit Auswirkung auf das heutige Leben – „Ich bin nicht gut genug“, „Ich bin ein Versager“;…)
  • Rückführung u.v.m.

Dauer ca. 1 ½  Stunden. (Mindestalter 18 Jahre)
Kosten: Euro 144,–

© Copyright evelyn-flick.at